Tobias Würr

Tobias Würr

Trainer im Grappling und M.M.A

Tobias Würr, geboren am 03.12.1980 in Kempten/Allgäu. Tobi begann mit jungen Jahren zuerst mit der Kampfsportart Bujinkan Ninjutzu. Nach seinem Umzug nach Augsburg kam er im Jahre 2000 zum Boxen, Thai-Kickboxen und K1. Bestritt schon nach kurzer Zeit Wettkämpfe im Boxen und K1 und belegte schon bei einigen Turnieren Platz 1 und 2.

Tobi begann auch im Jahre 2009 mit Grappling und BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) Training. Nach seinen Erfolgen auf bayerischer Ebene, nahm er auch bei der deutschen Meisterschaft teil und belegte zweimal den 2. Platz.

Hinzu kamen auch einige MMA-Fights, die er auch erfolgreich bestritt und gewann. Er machte sich schon nach kurzer Zeit auf dieser Ebene einen Namen.

Wir sind froh, so einen sympathischen erfahrenen Kämpfer und Trainer wie “Tobi” im Team zu haben.