Liebe Mitglieder,

ihr habt die neusten Entwicklungen mitbekommen. Die Situation spitzt sich leider aktuell zu, sodass wir voraussichtlich bis zum 19.04.2020 nicht in der Sportschule trainieren werden.

Mit dieser Nachricht möchten wir Euch aufmuntern und auf diesem Weg Euch ein paar gute Nachrichten übermitteln.

Das Trainerteam saßen am Mittwoch zusammen [ natürlich mit einem Abstand von mind. 2 Meter :) ] und haben sich eine kleine Entschädigung für Euch ausgedacht.

Die trainingsfreie Zeit, die ihr aufgrund der Schließung hinnehmen müsst, werden wir Euch als Trainingszeitgutschrift ersetzen. Hierzu werden wir nach der Wiederöffnung Euch Listen an der Theke bereitstellen, wo Ihr Euch eintragen könnt. Unsere Trainer erstellen aktuell ein Trainingskonzept, dass ihr von zuhause aus machen könnt, um fit zu bleiben. Infos folgen in Kürze. Ebenso werden wir Eure Geduld mit einem kleinen Geschenk bei der Wiederöffnung belohnen.

Liebe Gladiatoren, bleibt bitte weiterhin am Ball! Schon bald werden wir alle zusammen noch stärker zurückkommen und uns in unserer geliebten Sportschule treffen.

Wir, das ganze Trainerteam vermissen Euch jetzt schon und freuen uns bald mit Euch wieder trainieren zu dürfen.

Euer Trainerteam